Nebenprojekte

Musik

Seit einigen Jahren machen "Gore Kitten" unkontrollierten Krach und eigentlich solltet ihr die Stücke auf allen handelsüblichen Streamingplattformen finden - von Youtube bis Spotify und allem dazwischen (unten beispielhaft verlinkt). 
Obwohl wir fast ausschließlich für die Weiten des Netzes produzieren, gibt es doch eine handvoll Raritäten, die man in den Händen halten kann und die es so wohl niemals wieder geben wird. 
Hierzu zählen eine vergriffene Platte (echtes Vinyl ;) und die einzige ihrer Art) sowie eine handvoll selbstbemalter "Best of" CDs (mittlerweile ziemlich alt), die ihr via Bandcamp ordern könnt. Ein paar "Goodies" würde ich auch noch dazu packen, falls tatsächlich jemand eine CD haben möchte.

Gore Kitten
CD
Spotify

Texte

Ein altes, fast vergessenes Projekt. Könnt ihr euch bspw. in der DNB ausleihen oder nochmal von Amazon drucken lassen. Ein paar Glückliche können sich auch gern bei mir melden, denn ich habe noch eine handvoll im Schrank, die ich auch selbst verschicken würde. Ich hoffe noch dieses Jahr eine erweiterte, überarbeitete, bessere - sprich: weniger peinliche Version herausbringen zu können.

"Aufgewachsen bzw. geschaffen in der betäubenden Leere Ostdeutschlands, verarbeitet der Autor in dem Buch all die Abgründe, die eine Seele in den prägenden Jahre der Erwachsenwerdung heimsuchen können. Das Buch behandelt mit einer Zusammenstellung von Gedichten und Bildern die Jahre 1999-2009.“

Auf Wunsch sende ich euch gegen 5€ Aufwandspauschale das eBook in eurem Lieblingsformat zu.

Amazon